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Warum O2
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Hallo, ich heiße Andrea und ich bin O2-Kunde, da ich einen Handyvertrag habe. In meinem Vertrag musste ich jeden Monat 54€ ungefähr bezahlen. Versehentlich habe ich zerschlagen, dass ich meinen Vertrag einen Auflösungratenplan machen wollte. Ich habe auf der O2-Community-Seite gesehen, dass du das nach 14 Tagen absagen kannst. Am Mittwoch rief ich O2 an, um zu informieren, dass ich dies ändern und meine monatlichen Gebühren erneut bezahlen wollte, mir wurde gesagt, dass es kein Problem gäbe und dass die Änderung durchgeführt wurde, dass ich eine E-Mail an die Mail bekommen müsste, um es zu bestätigen. Dann ich nie die Mail bekam habe, die ich heute beschlossen habe, O2 anzurufen und meine Situation mitzuteilen, eine Dame antwortete mir und sagte, dass es im Moment keine Möglichkeit gäbe, etwas zu tun, weil das Geld auf meinem Bankkonto so "schwebend" war, aber da ich nicht diesen Geld auf meinem Bankkonto habe, würde das Geld nicht von meinem Konto abgehoben werden und dass zu diesem Zeitpunkt mein O2-Konto des Geldes, das ich bezahlen muss, rot sein würde und dort wieder anrufen würde, was werde der nächste Dienstag sein, um diese Änderung erneut zu verlangen. Als ich den Anruf schloss, überprüfte ich mein Bankkonto, auf dem ich mich befand, da O2 den Geld von meinem Handy abgehoben hatte. Ich habe noch einmal angerufen und sie haben mir gesagt, dass sie nichts tun können, weil die 14 Tage vergangen sind, ABER DIE NICHT PASSIERT SIND und warum haben sie mir sonst am Mittwoch gesagt, dass die Änderung bereits erfolgt ist? Bitte helfen Sie mir, denn alles, was ich will, ist, AuflösungRatenplan zu ändern und die Ratenplan nochmal zu haben.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auflosung-ratenplan-511565
Hallo,



@bso, falls möglich die Beiträge bitte zusammen fassen. Vielleicht findet sich Jemand, der besser spanisch spricht. Die Übersetzung ist leider grottig! Ach ja, und bitte die Lösungsmarkierung entfernen.



Zusammenfassung



Die Kundin hatte einen Ratenvertrag, den Sie (versehentlich) aufgelöst hat. Dies möchte Sie rückgängig machen. Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen.



Frage an das Moderatorenteam: Ist dies noch möglich?



Soweit die Kurzfassung!
Hallo,



Es ist nixht möglich nach der Widerrufsfrist, denn genau dafür ist diese da.

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