Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich versuche krampfhaft meine AppleWatch mit dem Anbieter zu verbinden aber bekomme beim Login mit meinen Benutzerdaten über die WatchApp die Fehlermeldung das es technische Probleme gibt. 

Nach etwas Google gibt es diese Probleme schon länger. Wie ist es mir jetzt möglich meine AppleWatch LTE zu nutzen in vollem Umfang?

 

Schöne Grüße

 

Susanne

Hallo @Susanne1987

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die eSIM für die Apple Watch lässt sich nur über die Apple Watch App auf dem iPhone installieren.

Versuche mal folgendes: Watch entkoppeln, neu koppeln, eSIM über iPhone App installieren. 

Unser Community-Tutorial von dem lieben @SeppelPower  kann dir zusätzlich dabei helfen → 

Gib uns gerne Bescheid ob es geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort