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Ich habe eine LTE fähige Apple Watch mit aktivierter eSIM und alles funktioniert soweit - nur nicht die Funktion warum ich die Uhr gekauft habe, nämlich dass sie unabhängig vom Handy telefonieren (und nachrichten empfangen, etc.) kann.

Telefonat mit der Hotline hat ergeben, dass ich an einen Techniker weitergeleitet wurde, der viel geredet, aber rein gar nichts gemacht hat und mir dann noch einen teureren Tarif andrehen wollte. 
 

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, irgendwann würde sich vielleicht jemand bei mir melden, ob überhaupt könne man mir nicht sagen. Vielleicht sei es eine Störung und ich würde ja merken wenn es funktioniere. So stelle ich mir keine Problemlösung vor.

Kann mir vielleicht jemand mit Tipps helfen, die ich versuchen kann? Könnte es an der Uhr selber liegen? Software Update ist aktuell. 
 

Besten Dank 

 

 

Hallo @JuliettaApple

Dann bist du hier ganz genau richtig. Ich bin mir sicher, die o2 Community hat wertvolle Tipps für dich. Also herzlich willkommen. 🤗

→ Hier findest du alle Infos zur eSIM auf einen Blick. 

Nutzt du denn für deine Watch eine Multicard? 

Gruß, 
Anna


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