Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe bei O2 ein Vertrag mit Apple Watch Ultra 2 und Iphone 15 pro abgeschlossen.

Versuche seit Tagen die e-sim auf der Apple watch zu aktivieren, leider erfolglos.

Jedes mal wenn ich auf Mobilfunk in der WATCH ab gehe kommt o2-de unterstützt Apple Watch derzeit nicht…..

Habe schon  die Simkarte beim Handy raus und rein / neu gestartet und die apple watch entkoppelt, nichts hat funktioniert.

 

Sehr ärgerlich!!! 

Support Hotline kann auch nicht helfen, sagen das ich die methoden von dem Link machen soll in dem Video, leider geht es nicht.

 

Welchen Tarif hast du und nutzt du eine 2. Simkarte mit derselben Rufnummer als eSim? 


O2 Mobile M Boost Online Tarif.

Habe 2 Simkarten zugeschickt bekommen, ohne E-Sim. Diese habe ich im nachhinein beantragt.

Simkarte 2 brauch ich nicht bzw habe ich nicht genutzt da Ultra Watch2 kein Simkarten Fach hat.

 

Habe jetzt die E-Sim im Handy aktiv aber wie gesagt immer noch das selbe!!!


Hast du eine Multicard oder eine Datacard als eSim beauftragt? 


Gehe mal von aus natürlich eine e-SIM hatte da keine Auswahl, bin auf E-Sim bestellen gegangen, da ich noch keine hatte.. aber das tut nichts zur Sache denke ich weil es vorher auch nicht ging.. also vor der E-Sim vorhin (als ich nur die Simkrate im Handy hatte, ging es nicht .. und jetzt mit E-Sim genauso) steht immer noch das o2 das nicht unterstützt..

 

verstehe es einfach nicht.. und bin echt schon technisch affine..


Wie durch ein wunder jetzt geht es aufeinmal.. habe ein hard reset gemacht...


Hallo @MaxSaur,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Da muss wohl irgendwo der Wurm drin gewesen sein, bitte entschuldige.
Super auf jeden Fall dass die Aktivierung jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Apple Watch und noch eine schöne Restwoche.

Gruß
Antje


Hallo zusammen.

Hier war ein Beitrag den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit abgetrennt und verschoben haben. Diesen findet ihr jetzt hier 

 VG Matze 


Deine Antwort