Bei mir ebenso, warten wir ob diese Woche endlich los gehen würden!
Ich glaube vor Weihnachten wird das nichts mehr
Es bemüht sich ja auch keiner hier im Forum mal eine Antwort zu geben
Mein IPad wurde heute sogar ohne mein Einverständnis storniert, weil der Mitarbeiter dachte, dass das so gewollt sei, wenn ich sauer wäre, dass mein Gerät nicht kommt.
Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und jetzt darf ich wieder 4-5 Wochen warten! Die Mitarbeiterin meinte, es wäre diese Woche auf jeden Fall gekommen, aber nicht aufgrund der Stornierung – die ich nicht veranlasst habe! – obwohl das Gerät seit Wochen nur mit Vorbestellung gekennzeichnet war.
Ich bin wütend und enttäuscht! Ich rechne auch jetzt nicht mehr, dass es in den jetzigen 4-5 Wochen ankommt. Unverschämt! Laut dem Kundenservice kommt ein Gerät nie nach diesen Wochen, sondern muss innerhalb der angegebenen Zeit geliefert werden. Ich sage nur 6 Wochen bei der Apple Watch des Vorredners.
Ich habe mich heute nochmal mit dem Kundendienst unterhalten - Fazit: es ist wie es ist und man kann keinen Einfluss nehmen, auch nicht der Kundendienst selbst! Das heißt wir müssen einfach abwarten wann die Lieferungen kommen!
Lieben Gruß
Ich habe mich heute nochmal mit dem Kundendienst unterhalten - Fazit: es ist wie es ist und man kann keinen Einfluss nehmen, auch nicht der Kundendienst selbst! Das heißt wir müssen einfach abwarten wann die Lieferungen kommen!
Lieben Gruß
Dazu fällt mir nur ein:
Damit wissen alle für die Zukunft Bescheid, das war eine Lehre und eine herbe Enttäuschung! Unfassbar!
Guten Abend, meine Uhr ist gestern angekommen nach nur einem Versandtag - das war dann zum Schluss noch ziemlich schnell
Lieben Gruß Abby
Guten Abend, meine Uhr ist gestern angekommen nach nur einem Versandtag - das war dann zum Schluss noch ziemlich schnell
Lieben Gruß Abby
Bei mir auch so
Bei mir auch gestern morgen
Hallo alle zusammen,
na, es sieht so aus, dass so langsam alle heiß ersehnten Apple-Geräte bei unseren Kunden eintrudeln. Das ist doch klasse!
@Heavy25 entschuldige die versehentliche Stornierung deines iPads. Da kam es anscheinend zu einem Missverständnis. Ich vermute, dass deine Stornierungs-Androhung vom Kundenberater falsch aufgefasst wurde.
Ich hoffe, dass dein Gerät schnell bei dir eintrifft, und du weiterhin o2 treu bleibst.
Liebe Grüße,
Tobias