Sehr geehrter Damen und Herren
Ich habe am 6.10 die Apple watch S4 vorbestellt mit angegebener Verfügbarkeit 17.10.
Bis jetzt hat sich an meinem Bestellstatus Vorbestellung nichts mehr getan.
Kann mir jemand sagen warum.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Apple Watch S4 Verfügbarkeit
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Deadmarv,
herzlich willkommen in der Community :)
Der Lieferzeitraum sich ca. auf den 29.10 geändert, in diesem Zeitraum sollte die Smartwatch bei dir eintreffen.
LG Steffen
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der Community :)
Der Lieferzeitraum sich ca. auf den 29.10 geändert, in diesem Zeitraum sollte die Smartwatch bei dir eintreffen.
LG Steffen
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.