Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Retoure

  • October 17, 2019
  • 8 Antworten
  • 694 Aufrufe

Hallo, 

habe meine Apple watch Retouniert , jedoch habe ich bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches bekommen . Aber es wird schon angezeigt das es angekommen ist. 
Könnten Sie mir weiter helfen und nachschauen was jetzt damit ist?

Retourenummer : xxxxxx

 

 

mfg.

 

Edit o2_Flo: Retourennummer entfernt.

Lösung von bielo

Wenn die Sendungsverfolgung sagt, dass sie da ist, reicht dir das. Drucke dir das notfalls aus. Der Vertrag wird dann storniert. Darüber bekommst du dann ne Info. Dauert alles ein wenig.

8 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2019

Wenn die Sendungsverfolgung sagt, dass sie da ist, reicht dir das. Drucke dir das notfalls aus. Der Vertrag wird dann storniert. Darüber bekommst du dann ne Info. Dauert alles ein wenig.


o2_Marc
  • Team
  • October 19, 2019

Hi @Minh98 ,

 

hast du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Hi @o2_Marc 

nein immer noch nicht ,

könnten Sie mir weiter helfen? 
 

mfg


o2_Flo
  • Team
  • October 22, 2019

Hallo @Minh98,

aktuell sehe ich nur die Retour für ein Iphone 11 Pro Max. Dafür wurde auch bereits die Auszahlung der Anzahlung/Rate angestoßen. Wann hast du die Apple Watch denn zur Retour aufgegeben?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2019

Hallo@o2_Flo 

am 9.11 habe ich es zurückgeschickt 

retournummer lautet : xxxxxx

trackingnummer : xxxxxx

 

mfg

 

Edit o2_Flo: Retour / Trackingnummer entfernt.


o2_Flo
  • Team
  • October 23, 2019

Hey @Minh98,

am 9.11? Oder meinst du den 9.10? Schick mir die Retournummer gerne noch einmal per privater Nachricht an @o2_Support :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

hallo @o2_Flo ,

ich habe Ihnen Privat geschrieben 

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2019

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Aufgrund einer iOS Sperre hat sich die Rückabwicklung etwas verzögert.