Hallo zusammen,
ich habe Problem das auf meine Apple Watch die mobile Daten nicht mehr funktionieren Anfang August habe ich esim gekriegt und aktiviert danach ging auch alles ganz normal
Telefonieren mobile Daten funktionierten ohne mein Handy dabei zu haben und in der Zwischenzeit nicht mehr drauf geachtet bis heute Abend unterwegs gewesen Handy nicht dabei auf Watch Karten App gestartet nach etwas gesucht zeigt nichts Kontrollzentrum aufgemacht das Signal Weiß statt grün drauf getippt mobile Daten eingeschaltet Netzbetreiber O2 grüner hacken dabei aber untendrunter Status keine Verbindung in der Watch App unter Mobilfunk o2-de auf kleines i getippt kommt Meldung lieber o2 Kunde Ihre Apple Watch ist aktiv und einsatzbereit
in der o2 App unter Watch steht Aktivierung am 02.08, o2 free aktiv Nein, Datensharing Aktiv
versuche seit Stunden hinzukriegen das es wieder funktioniert ohne Erfolg
watch aus und wieder einschalten hilft nichts
in der Community oder online auch nichts brauchbares gefunden vielleicht hat hier noch jemand eine Idee was es sein könnte.
vielen Dank im Voraus