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Apple Watch mobile daten status keine Verbindung g



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35 Antworten

@o2_Steffen okay vielen Dank für die Rückmeldung

 

Sehr gerne @Gixxer01, vielleicht melden sich hier ja noch weitere User:innen die Herausforderungen mit dem Roaming in Österreich und in Verbindung mit einer Apple Watch haben.

LG Steffen

@o2_Steffen ja vielleicht hat noch jemand ähnliches Problem 

nur mal zu erwähnen es handelt sich um EU Ausland nicht nur in Österreich

LG

Ach komplett? In welchen Ländern warst du denn bisher mit der Watch unterwegs?
LG Steffen

@o2_Steffen in Frankreich ist mir aufgefallen das es nicht funktioniert und ca. Monat später war ich in der Österreich und habe dort wieder getestet und es hat nicht funktioniert so war es damals mit einem Moderator ausgemacht wenn ich wieder im Ausland bin nochmals zu testen 

@Gixxer01, ich weiß leider wirklich nicht, an was es genau liegen kann und wieso wir hierzu nicht noch deutlich mehr Meldungen in der Community haben.

Hattest du in Frankreich und in Österreich die Watch ohne Blue­tooth- oder WLAN-Verbin­dung versucht zu nutzen? Oder hast du die Einstellungen einmal alle durchprobiert?

LG Steffen

 

@o2_Steffen das wundert mich auch das sehr wenig allgemein online zu finden mit solcher Problem wie bei mir. 
Ich habe damals im Frankreich zufällig rausgefunden da ich zu Post musste und Handy im Wohnung liegen gelassen habe und habe dann doch Karten App gebraucht und da ist mir aufgefallen das keine Verbindung besteht danach habe ich alles probiert anzurufen und Nachricht zu versenden klappte aber nicht und im Österreich habe ich dann nochmals alles versucht ohne irgend einen Verbindung und Handy ausgeschaltet trotzdem funktioniert es nicht. 
wenn ich hier in Deutschland mein Handy ausmache verbindet sich Watch direkt mit Mobilfunk und ich kann normal telefonieren oder Apps nutzen die Internet brauchen. 

viele Grüße 
 

Hallo @Gixxer01, schau mal bitte hier:

Ein ähnlicher Fall wie bei dir, wo eine Lösung gefunden wurde.

Vielleicht hilft dir der Beitrag ja weiter?

LG Steffen

@o2_Steffen hallo und vielen Dank für die Rückmeldung 

die Voraussetzungen sind alle so wie es sein sollte was ich noch versuchen kann ist wie im letzten Beitrag erwähnt wurde abkoppeln und neu koppeln der Watch das habe ich nicht probiert vielleicht klappt es damit weil alles andere ist aktuell 

vielen Dank nochmals 

Sehr gerne @Gixxer01, gebe uns hier ruhig eine kurze Rückmeldung, ob dies vielleicht die Lösung gebracht hat. 😊

LG Steffen

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