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Warum O2
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Guten Tag,

ich bin extra wegen der Apple Watch Unterstützung zu O2 gewechselt und kann nun meine Uhr nicht aktivieren. “Technische Probleme “ wird mir beim entsprechenden Service bei O2 angezeigt. Nach dieser Meldung gegoogelt, findet man etliche Artikel im Netz darüber.

Ich bitte um zeitnahe Klärung. Andernfalls geht die Kündigung raus. 

 

Technisches Umfeld:

  • Apple Watch 4 
  • IPhone 7
  • Hat bis Juni beim Provider Drillisch alles geklappt

Gruß

Hannes

 

Hallo @Hannes1962 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

 

Konnte die E-SIM inzwischen auf der Uhr installiert werden? 


Grüße


Bei mir geht es seit Wochen nicht - Telefonsupport kann auch nicht weiterhelfen. Erst riesige Probleme mit der eSim am iPhone und jetzt mit der neuen Apple Watch.


Lösung die auch der Support nicht weiß: Man muss sich mit der Rufnummer einloggen und evtl. zusätzlich zum eigentlichen Konto mit Benutzername oder E-Mail anlegen. Ein Verweis wäre gut und die Mitarbeiter schulen auch...


Hallo @Lumoc ,

 

bei multiplen Nummern ist das eine gute Idee, da die Zuordnung sonst tatsächlich immer auf Anmeldenummer fällt.

Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,
Kurt


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