Guten Tag
ich habe ein Problem meine Watch über die App eine eSIM zu bestellen. Jedes Mal nach dem Einloggen kommt die Fehlermeldung das es ein technisches Problem gibt. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür.
Guten Tag
ich habe ein Problem meine Watch über die App eine eSIM zu bestellen. Jedes Mal nach dem Einloggen kommt die Fehlermeldung das es ein technisches Problem gibt. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Jedes Mal nach dem Einloggen kommt die Fehlermeldung das es ein technisches Problem gibt.
Vermutlich meinst du damit das Einloggen in Mein o2 - richtig? Kommst du denn in der Mein o2 App regulär rein?
Wir haben eine tolle Video-Anleitung für die Bestellung und Installation der eSIM, konntest du dir vielleicht auch schon Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.