Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Apple Watch ist von den einen auf den anderen in den boot loop gefallen ich hab sie nur neu aufgesetzt und danach ging sie nicht mehr an aber o2 verlangt von mir 450€

obwohl die Uhr noch in der Gewährleistung ist was ist das den für ein Blödsinn. 

man hat vom Händler 2 Jahre Gewährleistung doch o2 möchte trotzdem Geld von mir ich möchte da eine Lösung 

 

Du musst über Apple gehen…


Ich hab’s auch über Apple versucht die wollen von mir auch 360€ und ich seh es nicht ein wenn ich noch 2 Jahre Gewährleistung habe 


Hallo @yasin7400,

wann hast du denn die Uhr von uns bekommen? Du hattest die jetzt über uns eingesendet, zwecks Reparatur?

VG
Dennis


Hi @yasin7400,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konnte dir schon über einen anderen Weg geholfen werden? Wir würden uns über einen weiteren Post von dir freuen.

 

Gruß, Marco


Deine Antwort