Hallo,
ich habe jetzt lange überlegt ob ich mir endlich eine Apple Watch zulege.Am Freitag dann endlich bestellt mit Lieferstatus:sofort lieferbar. Am Montag das erste mal im Chat gewesen und nachgefragt da sich mein Status der Bestellung auf Vorbestellung befindet. Da hieß es, es ist quasi erst der erste Werktag.
Gestern erneut in den Chat gegangen da es immer noch hieß Vorbestellung. Dort sagte man mir dann sie werde zum Versand vorbereitet. Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut. DHL würde mir eine Benachrichtigung zukommen lassen. Bei der Lieferzeit im Shop stand immer noch sofort lieferbar.
Heute immer noch keine Versandbestätigung,wieder in den Chat, da teilte mir jemand mit 2-3 Wochen Lieferzeit!!! Bin seit 9 Jahren O2 Kunde und habe bisher auch alle Handys bezogen.Aber diese Verfahrensweise gefällt mir nicht.Hätte ich sofort sehen können das sie 2-3 Wochen braucht hätte ich mich anders entschieden.O2 muss sich etwas einfallen lassen um mich als Kunden zu behalten. Ich bin kein Jurist aber ich frage mich auch ob es Rechtens ist, etwas als sofort lieferbar zu deklarieren wenn die Ware nicht mal vorhanden ist.Und noch schlimmer ist das man 3x etwas anderes erzählt bekommt!!!