Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple watch 5 Esim verbinden Fehlgeschlagen

  • June 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hey Leute,

 

ich probiere jetzt mittlerweile seit 10 Tagen die Esim auf meiner Apple Watch (App) zu installieren jedoch funktioniert es nicht. Die Esim ist bereits aktiviert, jedoch kann ich sie in der Apple Watch nicht installieren. Bei Apple heißt es es seit ein Fehler von o2 und die Mitarbeiterin im Shop war damit überfordert… langsam verzweifle ich, hoffentlich kennt jemand eine Lösung dafür.

Lösung von Denner

Geh mal auf das Suchfeld oben und gib 

 

Installation eSim Apple Watch ein. Es gibt ein aktualisiertes Video, Schritt für Schritt.

 

Apple hat die Vorgehensweise dieses Jahr geändert, daher geht der alte Weg nicht mehr. 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 7, 2021

Eine aktivierte eSim kannst du nicht installieren. 
 

Schau mal nach dem Installationsvideo.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Das heißt ich muss die Esim bei O2 löschen und die über die Watch app neu bestellen ? 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • June 8, 2021

Geh mal auf das Suchfeld oben und gib 

 

Installation eSim Apple Watch ein. Es gibt ein aktualisiertes Video, Schritt für Schritt.

 

Apple hat die Vorgehensweise dieses Jahr geändert, daher geht der alte Weg nicht mehr. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LulopKaiser. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und vielen Dank an @Denner für die Unterstützung. :thumbsup:

@LulopKaiser konntest du bereits mit deiner eSIM weiterkommen?

Ich habe dir hier noch einmal den Artikel zur eSIM verlinkt.

LG Steffen