ich habe bei meinem Apple Watch 4 eine Esim Karte installiert (multicard),alles gut geklappt Internet funktioniert eingehende Anrufe abnehmen aber ich kann nicht telefonieren.Meldung -„ihre gewünschte anruf partner ist derzeit nicht verfügbar“
Danke für die Hilfe
Hallo
besteht dein Problem noch ? Hat dir
Gruß, Solveig
Hallo
besteht dein Problem noch ? Hat dir
Gruß, Solveig
Hi
ja hab immernoch dasselbe Problem
LG
Yunus
Seit Monaten auf ein Problemlösung warten
Hallo
damit ich einmal schauen kann, ob irgendwelche Sperren vorliegen, benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Die Watch kann keine sms empfangen, daher kommt auch keine sms das die prio geändert wurde. Erst wenn die sms wieder auf das Handy gelegt wird, sollten dort zwei sms eintreffen (die Umstellung auf Watch und die Umstellung zurück aufs Handy).
Hallo
Sperren liegen keine für deine SIM-Karten vor.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe mir mal etwas Hilfe für deinen Fall gesucht.
Aktuell ist es so, dass wir von der IMSI der SIM in der Watch weder Daten- im LTE-Netz noch Telefonverbindungen im 3G-Netz sehen. Wir müssen daher erst einmal sicher stellen, dass die SIM auf der Watch überhaupt erfolgreich ins Netz kommt. Dazu solltest du das gekoppelte iPhone einmal auschalten und mit der Watch über die Mobilfunverbindung etwas aus dem Internet abrufen.
Kannst du das bitte einmal ausprobieren?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe mir mal etwas Hilfe für deinen Fall gesucht.
Aktuell ist es so, dass wir von der IMSI der SIM in der Watch weder Daten- im LTE-Netz noch Telefonverbindungen im 3G-Netz sehen. Wir müssen daher erst einmal sicher stellen, dass die SIM auf der Watch überhaupt erfolgreich ins Netz kommt. Dazu solltest du das gekoppelte iPhone einmal auschalten und mit der Watch über die Mobilfunverbindung etwas aus dem Internet abrufen.
Kannst du das bitte einmal ausprobieren?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
habe durch die Watch aus dem Internet gerade eben einiges abgerufen. Danach wollte ich die Konfiguration neu einstellen, jedoch hat der QR-Code nicht mehr funktioniert. Könnte ich bitte einen Ersatz Code hierzu bekommen.
Hallo
du kannst einen neuen Aktivierungscode über Mein o2 oder die Mein o2 App kostenfrei bestellen.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?
Hallo
du kannst einen neuen Aktivierungscode über Mein o2 oder die Mein o2 App kostenfrei bestellen.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?
Hallo
vielen Dank, habe mein Apple Watch wieder gekoppelt bzw. konfiguriert.
Habe jetzt nochmal via mobiles Netz über die Uhr aus dem Internet einiges abgerufen. Das klappt auch nach wie vor.
Jedoch sind Anrufe über die Watch immer noch nicht möglich.
LG
Yunus
Hallo Yunus,
hab gerade deinen Post gelesen. Ist jetzt schon 3 Monate her. Konntest du dein Problem klären?
VG Peter
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