Hallo liebes O2 Team und O2 Gemeinde.
Ich bin ein wenig verwirrt ... ich wollte heute meine Apple Watch 4 LTE mit der esim aktivieren,
aber die liebe Watch sagt mir , O2 wird nicht unterstützt.
Wieso verkauft Ihr dann bei Euch die Apple Watch 4 LTE mit Vertrag ?
muss man da nen speziellen Tarif bei Euch haben, damit das funktioniert ,
oder ist der Vertrag nur nettes teures Beiwerk zur Uhr, der "noch" nicht funktioniert ?
bin verwirrt ... wäre cool, wenn mal ein O2ler hierzu Stellung beziehen würde.
viele Grüße ...
Seite 1 / 1
Bitte genau informieren. Die LTE-Version wird von o2 erst ab 7. Dezember verkauft. 😉
Hmm ..
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. 🙂
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. 🙂
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. :)
Hmm,
wieso aktivierst du etwas was erst ab 07.12.2018 lieferbar ist?
Gruß
Bevor man auf die Seite kommt, wo man bestellen kann, steht aber: "Jetzt vorbestellen".
Also entweder flunkert O2 uns die Nutzung der esim mit der Apple Watch 4 vor, oder das System spinnt. Meine Apple Watch 4 (neuste Firmware) sagt mir das o2 derzeit die Apple Watch nicht unterstützt. Was soll das Bitteschön?
Hi @NaIcke78 ,
iOS von deinem iPhone ist auch auf der neuesten Version?
WatchOS ist auf 5.1.2?
Grüße,
Emanuel
iOS von deinem iPhone ist auch auf der neuesten Version?
WatchOS ist auf 5.1.2?
Grüße,
Emanuel
So nix geflunkert, dit iPhone auch nen Update hätte, und danach hat es funktioniert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.