@benkenobi denke ja, leider
Mist. Nun gut, dann muss ich damit wohl leben. Bin mal gespannt, ob es dann morgen zumindest ein Lieferdatum/-zeitfenster geben wird.
Drücke uns fest die Daumen @benkenobi
@benkenobi …so isses ♂️
Drücke uns fest die Daumen @benkenobi
Ach, hast du auch eine 10 in Titan bestellt?
@benkenobi nein zwei Alu 10er mit GPS only, gestern bestellt, heute schon in Bearbeitung.
meinte nur Daumen drücken dass es schnell geht bei dir und bei mir.
@AntonFerdi Im iPhone-Sammelthread wird gerade weiterhin von neuen Versand-Mitteilungen berichtet, unsere Logistik ist also weiter aktiv, noch kann es etwas werden heute
Viele Grüße,
Gerrit
@benkenobi nein zwei Alu 10er mit GPS only, gestern bestellt, heute schon in Bearbeitung.
meinte nur Daumen drücken dass es schnell geht bei dir und bei mir.
Ah, ok, doch richtig im Kopf gehabt. Wenn es in Bearbeitung ist, hast du bestimmt Glück. Bei mir hat sich leider nix getan - unter meine Bestellungen steht „Vorbestellung“, in der App „wird bald versandt“, aber wird bald versandt ist, soweit ich es googlen konnte, einfach eine Beschreibung mit 0 Aussagekraft, vielleicht weiß o2_Gerrit aber zumindest wann ungefähr ich mit der Nachricht über einen Lieferzeitraum rechnen kann, wenn es schief geht oder muss ich nun warten bis sie irgendwann versendet wird und hab bis dahin keinen Plan von irgendwas? Amazon teilt z. B. neue Lieferzeitfenster mit, Media Markt nicht, jedenfalls nur auf Nachfrage (war vor 2 Jahren und die waren im Lieferverzug).
Hallo, gibt es momentan Probleme bei der Anzeige des aktuellen Bestellstatus? Er sagt mir immer, dass er keine Bestellungen/Daten zu meinen Eingaben finden kann:(
App habe ich nicht.
Soweit ich das verstanden habe, ist das offensichtlich normal und geht erst, wenn das Gerät im Versandprozess ist → das Problem ist wohl, dass der Bestellung kein Gerät zu gewiesen ist und es deshalb zum Fehler kommt.
@Klotsch wie es schon @benkenobi gesagt hat, dir wurde noch kein Gerät zugeteilt.
vermutlich bei mir dann auch nicht, denn ich kann auch noch nicht ins Logistik Center.
@o2_Gerrit dann „fingers crossed“ würde ich mal sagen
Auch bei mir angekündigt seit 1h ♂️
@AntonFerdi
danke für den Tipp mit dem Logistikzentrum. Da habe ich sogar schon Lieferschein vom 19.09 und IMEI.
Nochmal für alle:
die App sagt gar nichts aus leider, nur im Browser steht welchen Status eure Bestellung gerade hat.
Hat einer die 10 in Titan bestellt und eine Bestätigung?
@Klotsch dann ist doch alles super!
wann hast du bestellt?
Ich gestern und bei mir leider kein Zugang bisher zum LC, bin etwas neidisch
@AntonFerdi
12.09 17:37 Uhr - APPLE WATCH S10 LTE 46 ALU, SCHWARZ
Puh das ist ja deutlich früher als meine Bestellung, dann fest die Daumen für dich gedrückt!
@AntonFerdi die stati heißen in der App nur anders
Weshalb tut sich denn nichts, sind bald 24 Stunden in Bearbeitung, komme immer noch nicht ins LC geschweige denn DHL Ankündigung
Heißt das dann dass ich doch noch keine Geräte zugeordnet bekommen habe? @o2_Gerrit
@NameAlwaysInUse naja kann man auch so sehen - Fakt ist, „wurde versandt“ verwirrt schon ganz schön, das hat o2 echt ungünstig gelöst…“wurde versandt“ in der App, eigentlich aber nach wie vor „in Bearbeitung“
sollte echt mal verbessert werden, vielleicht kann’s als Feedback eingehen? @o2_Gerrit
…wenn da in Bearbeitung steht, hast du normalerweise schon ein Gerät zugeordnet bekommen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel…
@jsc Geräte zugeordnet, aber kein Zugang zum LC, kann ja sein, dass die schon verpackt sind nur noch nicht eingescannt, oder?
…ja, kann auch sein…