Guten Tag Zusammen,
wollte meine Apple Watch series 4 aktivieren, leider schon seit mehrere tage ist der Status auf Warten. Keine kann mir weiterhelfen.
ich bitte um Hilfe.
Dankendem Voraus
Guten Tag Zusammen,
wollte meine Apple Watch series 4 aktivieren, leider schon seit mehrere tage ist der Status auf Warten. Keine kann mir weiterhelfen.
ich bitte um Hilfe.
Dankendem Voraus
Du bist so vorgegangen?
https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM
Bis zu welchem Schritt bist bekommen? Was steht hinter dem “i”?
hab genauso alles gemacht wies dort gezeigt wurde
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung hattest und von dort aus die fehlerhafte eSIM deaktiviert wurde damit du eine neue eSIM einrichten kannst. Hat das denn alles so geklappt oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Viele Grüße Bianca
leider hat meine kleine baby kitten meine watch s4 mit esim komplett geklillt … >.< trozdem danke für alles
Viele grüße Sven
Hallo
oh das tut mir leid. Ja wenn die kleinen Fellnasen etwas in die Finger bekommen geht es leider oft sehr schnell. Wenn wir dir hier noch irgendwie helfen können, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.