Hallo zusammen,
Auch ich muss mich leider nun mit dem Problem melden, dass ich eine eSim auf einer neuen Apple Watch nicht laut eurem Leitfaden „eSim für die Apple Watch bestellen und aktivieren“ hinzufügen kann.
Der genannte Eintrag in der Warch App unter Mobilfunk ist einfach ausgegraut und zeigt den Text, dass mein o2 Acccount zur Aktivierung nicht berechtigt sei.
In vergangenen Jahren hat es mit etlichen Geräten immer problemlos funktioniert, nun tritt das genannte Problem zum ersten Mal auf (liegt es hier evtl. am Wechsel zum o2 Grow Tarif?)
alle Netzbetreiber Einstellungen, Updates und sonstige Einstellungen sind auf dem iPhone und der Watch aktuell und freie Multi SIM Karten habe ich in meinem Vertrag aktuell noch übrig.
von daher weiß ich nicht wo das Problem liegen könnte.
Da ja aktuell viele diese Probleme haben, wollte ich mich also hier auch mal melden, mit der Bitte um eine Problemlösung :)
Falls sich mein Problem wie bei manch anderen in der Zwischenzeit von selbst löst, melde ich mich umgehend.