Hallöchen,
ich habe vor 2 Wochen einen Reparaturauftrag bei o2 Direkt aufgegeben, weil mein IPhone 13Pro ein Defekt hat. Weil meine Garantie nur noch 5 Tage bestand habe ich mich hier versichern lassen, dass das Handy auf jeden fall noch in der Garantie ist und hier keine Kosten auf mich zu kommen werden. Heißt auch wenn das Gerät selbst nach dem eig. Ablauf der Garantie erst bei w-support ankommt, die Kosten übernommen werden, weil ich den Auftrag rechtzeitig gestartet habe.
Jetzt kommt es wie es kommen sollte und mir wird von w-support die Garantie nicht anerkannt und ich soll 700€ selbst zahlen für ein Ersatz Handy. Heißt ich habe mich direkt dort gemeldet und angerufen woraufhin ich am Telefon sehr unfreundlich abgewiesen wurde und mir gesagt wurde dass der Auftrag erst am 21.08. eingegangen wäre obwohl ich eine Bestätigung von dem 11.08. habe, an dem ich es auch in Auftrag gegeben habe. Das wollte ich erklären aber mir wurde nicht geglaubt. Jetzt habe ich schon bei ca. 5 verschiedenen Nummern von o2 angerufen bei denen ich zwar jedes mal sehr freundlich entgegen genommen wurde, jedoch niemand mir eine Auskunft geben konnte. Ich wurde dann wieder zu der Frau vom Anfang geschickt, welche erneut sehr unhöflich war und mir nicht weitergeholfen hat.
Jetzt soll ich einen Brief schreiben und an o2 senden mit meinem Anliegen. Doch habe ich jetzt sehr Angst, dass das einfach unter den Tisch gekehrt wird und ich mein Handy weiterhin 2 Jahre abbezahle und es nicht mehr verwenden kann, weil es kaputt ist und mir die Garantie verweigert wurde.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Denn mir wurde von 2 o2 Mitarbeitern versprochen, dass mein Handy ein Garantiefall ist, weil ich es noch rechtzeitig in Auftrag gegeben habe.
Liebe Grüße,
Celine