Hi,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der stand, dass mein iPhone verschickt wurde. Leider habe ich kurz darauf noch eine E-Mail bekommen ... Angeblich verzögert sich die Lieferung der Bestellung seitens des Herstellers.
Also wurde es jetzt doch nicht verschickt, oder?
Wie kann es dazu kommen, dass sich die Lieferung verzögert, nachdem ich eine Versandbestätigung erhalten habe?
Seite 1 / 1
Hallo @Hasso96 :)
lass dich von der zweiten Mail bzgl. der Lieferzeiten nicht verunsichern, die hab ich auch bekommen obwohl ich meine Bestellung am 20.09. storniert hatte, wenn du also eine Versandbestätigung erhalten hast, sollte dein iPhone morgen, spätestens Freitag bei dir sein 🙂
lass dich von der zweiten Mail bzgl. der Lieferzeiten nicht verunsichern, die hab ich auch bekommen obwohl ich meine Bestellung am 20.09. storniert hatte, wenn du also eine Versandbestätigung erhalten hast, sollte dein iPhone morgen, spätestens Freitag bei dir sein 🙂
Hallo @zeit_frei_fotografie
vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist es soeben angekommen 🙂
vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist es soeben angekommen 🙂
vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist es soeben angekommen :)
Dann ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.