Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple iPhone 11 Pro Lieferung

  • September 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 630 Aufrufe

Hi,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der stand, dass mein iPhone verschickt wurde. Leider habe ich kurz darauf noch eine E-Mail bekommen ... Angeblich verzögert sich die Lieferung der Bestellung seitens des Herstellers.

Also wurde es jetzt doch nicht verschickt, oder?
Wie kann es dazu kommen, dass sich die Lieferung verzögert, nachdem ich eine Versandbestätigung erhalten habe?

Lösung von zeit_frei_fotografie

Hallo @Hasso96 :)

lass dich von der zweiten Mail bzgl. der Lieferzeiten nicht verunsichern, die hab ich auch bekommen obwohl ich meine Bestellung am 20.09. storniert hatte, wenn du also eine Versandbestätigung erhalten hast, sollte dein iPhone morgen, spätestens Freitag bei dir sein 🙂

3 Antworten

zeit_frei_fotografie
Einsteiger:in
Hallo @Hasso96 :)

lass dich von der zweiten Mail bzgl. der Lieferzeiten nicht verunsichern, die hab ich auch bekommen obwohl ich meine Bestellung am 20.09. storniert hatte, wenn du also eine Versandbestätigung erhalten hast, sollte dein iPhone morgen, spätestens Freitag bei dir sein 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Hallo @zeit_frei_fotografie
vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist es soeben angekommen 🙂

zeit_frei_fotografie
Einsteiger:in
Hallo @zeit_frei_fotografie
vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist es soeben angekommen :)

Dann ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät!