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App Login nicht möglich.

  • August 28, 2025
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich wurde aus der iPhone App ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Einloggen klicke öffnet sich nur eine leere Seite. Der Login auf der Webseite geht.

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Einmal bitte die App deinstallieren und danach neu aus dem AppStore installieren. Und die Anmeldung nicht im WLAN durchführen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2025

Ich habe die App mehrfach neu installiert. Und anmelden im 5G gibt den gleichen leeren screen.


Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Wechsle den Standardbrowser im iPhone. Nach der Anmeldung kannst du das wieder zurücksetzen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Hallo ​@Nordlicht0815 ,

Willkommen in der Community.
Wenn man mit einem Mal die App nicht mehr korrekt nutzen kann, ist das wirklich doof.
Ich schließe mich hier Bumer an, bitte ändere den Standartbrowser im iPhone, installiere dann die App neu
und starte dein Handy neu. Das hilft in den meisten Fällen.

Wenn du dich dann wieder einloggen und die App nutzen kannst, kannst du den Standartbrowser wieder zurück wechseln.

Viele Grüße  Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Habe Firefox und Chrome als Standardbrowser ausprobiert. Die App neu installiert, Neustart und in 5G.

Leider bisher ohne Erfolg, die App schickt mich immer zur gleichen leeren Seite.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@Nordlicht0815 ,

mh, das ist nicht schön.
Wie sieht es denn über das Portal aus, kannst du da ganz normal auf deine Kundendaten zugreifen?
Hier bist du aktuell nicht mit deiner o2 Mobilfunknummer registriert, daher haben wir keinen Zugriff
auf deine Kundendaten.

Registriere dich daher bitte hier in der Community mit der o2 Rufnummer - bitte hier vorher ausloggen -,
oder wende dich an die Hotline, damit ein Fehlerticket aufgenommen werden kann.

Viele Grüße Maria