Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App log in nach iPhone wechsel nicht möglich


Hallo,

 

ich habe gestern von ein 8 auf einer 12 mini gewechselt, dabei alles übertragen und jetzt kann ich mich nicht mehr in der App einloggen, neu installieren der App hat auch nicht geholfen.

icon

Lösung von Sandroschubert 25 April 2021, 11:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

was für eine Fehlermeldung kommt genau? Aktuell sind Wartungsarbeiten, da kann es sein das ein Einloggen nicht möglich ist. Morgen früh ist das wieder möglich.

 

Grüße

Ich habe es jetzt noch einmal probiert, es geht wieder 👍🏼

Hallo,

die Wartungsarbeiten sind auch beendet.

LG

Hallo @Warumdas,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort