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Hallo zusammen, 

ich  habe auf meinem iPhone 13 , iOS 15.3, für einen Anruf meine Anrufer ID ausschalten müssen und kann sie jetzt nicht mehr einschalten. Habe alles versucht wie empfohlen, nichts hat geholfen….

Edit o2_Lars: Verschoben vom Wohnzimmer zu Handy/iPhone
 


 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sabipu,

schau mal ob dir dieser Artikel hilft iOS 11: Probleme bei der Rufnummernübermittlung in allen Mobilfunknetzen | heise online

Ansonsten wende dich mal telefonisch an Apple, dies hat laut diesem Thread Meine Anrufer-ID senden IOS-15.1 kann ich nicht aktivieren!! | O₂ Community (o2online.de) zur Lösung geführt.

 

 

VG

 


@Sabipu Ist deine Rufnummer in deinen Kontakten gespeichert?

Falls “Ja” die Rufnummer darf nicht in den Kontakdaten gespeichert sein. → Die Anrufer-ID wird durch die Kontaktdaten außer Kraft gesetzt.

Lösche die Nummer aus deinen Kontaktdaten und probiere es nochmal die Anrufe ID zu aktivieren. 


Willkommen @Sabipu,

besteht die Problematik weiterhin?

Sieht der Menüpunkt bei dir so aus, oder äußert sie sich anders?

Das Umstellen mittels Codes funktioniert? (in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen)

  • *31# Nummer unterdrücken
  • #31# Nummer anzeigen

Viele Grüße,

Katja :seedling:

 


Liebe Katja, 

trotz langer Telefonate mit Apple und O2 bekam ich zunächst von O2 den Hinweis, man könne trotz sorgfältiger Prüfung kein Problem bei mir finden. Dann hatte ich irgendwann für ein paar Stunden kein Netz und keinen Zugriff auf MEIN O2 und dann plötzlich waren alle Probleme gelöst. 
ich gehe davon aus, das O2 Team hat weiter an dem Problem gearbeitet und den Fehler gefunden und behoben. Vielen Dank dafür! 
Leider kann ich natürlich jetzt hier nicht weiterhelfen mit Hinweisen, was man machen könnte. 
Danke auch für eure Unterstützung ! 

Gruss

Sabine

 


@Sabipu immerhin läuft es jetzt wieder, das freut uns und wir hoffen das es jetzt auch so bleibt :slight_smile:


Super, ganz lieben Dank für das Update @Sabipu, freue mich, dass nun alles so klappt wie es soll. :relaxed:

Dem ist doch so, oder können wir dich unterstützen?

Wenn alles passt und du einfach mal schnacken willst bist du in unserem Wohnzimmer genau richtig. Oder mal was Testen? Wir haben bestimmt noch die ein oder andere spannende Communityecke für dich. :blue_heart:

Liebe Grüße,

Katja :seedling:


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