Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen!!!!!

 

Ich kann auf meinem iPhone 12 Pro, weder die Anrufer ID senden, auf aus oder an schalten. Es lädt immer weiter.

Hab das alles zurück gesetzt, inklusieve das iPhone gelöscht und per Backup wieder bespielt. Nichts hilft.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu iOS

 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Anfalas.:wave::blush:

Ich habe die CLIR-Option soeben für dich aktiviert, versuche bitte nun noch einmal ob du die Anrufer ID auf senden stellen kannst.

GGF. ist ein Neustart des Smartphones notwendig. Gebe uns hier bitte eine kurze Rückemldung dazu.
Vielen Dank

LG Steffen


Hallo Steffen, 

 

ja es klappt jetzt alles wieder. Danke für die Hilfe und schönes WE noch.

 

Gruß 

 

Jens


Hallo Steffen, 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Meine Anrufer-ID und Rufweiterleitungseinstellung lässt sich nicht verändern. (Ladesymbol)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis


Hallo @Anfalas,

das heißt auch die Menüeinstellungen bei deinem iPhone funktionieren, du hast kein Dauerladesymbol mehr und kannst alles beliebig einstellen?

Schön dich zu lesen @Denis53,

bei dir schaute alles sehr gut aus. Falls sich etwas verklemmt hat, habe ich soeben einmal CLIR netzseitig aktiviert und anschließend wieder deaktiviert, magst du uns Verraten wie es nun mit deinem iPhone ausschaut?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Hallo Katja, 

vielen Dank für deine Mühen. Ich habe soeben jeweils eine Nachricht erhalten, dass die Rufnummeranzeige deaktiviert und wieder aktiviert wurde. Leider kann ich die Einstellung noch immer nicht manuell nutzen. Habe selbstverständlich mein Gerät aus und wieder angeschaltet.

Bild im Anhang. 


 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis


Hallo @Denis53,

danke für deine Rückmeldung. 

Schade, dass es nicht geklappt hat und du die Einstellung nach wie vor nicht ändern kannst. 

Hast du mal deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und es daraufhin erneut getestet?

Viele Grüße

Vivian


Wie ist der aktuelle Stand @Denis53, funktioniert das Menü zur Anrufer ID wieder tadellos?

Oder befindet es sich weiterhin in einer Dauerladeschleife?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Huh, mir selber antworten fühlt sich merkwürdig an, die gute Nachricht wollte ich jedoch nichtsdestotrotz loswerden:

  • eure iPhone sollten keine Probleme mehr mit dem Menü zur Anrufer ID haben

Falls ich falsch liege, freuen wir uns auf Rückmeldung, falls nicht ebenfalls. :grin:

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Deine Antwort