Hallo @Hallo_123_Hallo ,
schön, dass du dich meldest.
Du könntest dein iphone einmal komplett zurücksetzen. Allerdings sind dann auch zunächst alle deine Daten weg und du mußt sie über die icloud zurücksichern (Vorher mußt du sie dorthin gesichert haben).
Ansonsten kannst du das Handy, wenn es bei uns gekauft wurde, über das Reparaturportal einsenden.
Gruß, Solveig
Aktiviere die Funktion, stelle auf 10 sekunden, rufe dich selber an, lass das iPhone darangehen, alle Apps weg swippnen, iPhone ausschalten, neu starten, Option deaktivieren, Neustarten, rufe dich noch mal an.
@Denner , da merkt man mal wieder wer iphone-Kenner ist.
Danke schön
@Hallo_123_Hallo , hat’s geklappt ?
Gruß, Solveig
Hallo,
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Ich habe alle Vorschläge ausprobiert, aber leider hat nichts funktioniert.
Nein, ich habe das Handy wo anders gekauft
Aber Danke für die Tipps
Hallo @Hallo_123_Hallo,
du hast sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dann habe ich gerade keine weitere Idee.
Fällt dir noch etwas ein @Denner?
Viele Grüße,
Katja