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Anfrage zum Status meiner Bestellung vom 4. Januar

  • January 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 4. Januar einen Laptop bei Ihnen bestellt, der jedoch bis heute nicht bei mir eingetroffen ist. Laut den Angaben während der Bestellung sollte die Lieferung innerhalb von 1–2 Werktagen erfolgen. Leider konnte ich bisher weder Informationen zum Lieferstatus finden noch Kontakt mit einem Ihrer Ansprechpartner aufnehmen.

 

Ich habe mich bewusst für Ihr Unternehmen entschieden, da ich großes Vertrauen in Ihre Dienstleistungen hatte. Allerdings bin ich aufgrund dieser Verzögerung und der fehlenden Kommunikation sehr enttäuscht.

 

Ich bitte Sie höflich, mir so schnell wie möglich eine Rückmeldung zum aktuellen Status meiner Bestellung zu geben.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 16, 2025

Moin,

deshalb dauert es:

 

 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 16, 2025

Hallo ​@Fariiii 

Aufgrund der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 verzögert sich alles um ein paar Tage. 

O2 Versandpause

Du kannst ja mal gucken ob du deine Daten im o2 Logistik Center schon einsehen kannst.

O2 Logistik center  

Unter Dokumente auf Lieferschein klicken die Interne Nummer ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.

 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2025

Hallo ​@Fariiii,

ich bitt um Entschuldigung, dass es bei der Lieferung zu größeren Verzögerungen gekommen ist. Die Gründe dafür, konnten man dir hier aber sehr schnell nennen.

Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Ist alles angekommen?

VG
Dennis