Hallo @Tommy_Wolf
willkommen in der o2 Community.
Leider kann ich in deinem Bestellvorgang auch keinen Fortschritt erkennen. Ich leite dein Anliegen daher mal zur Prüfung an die Kollegen weiter. Sie kommen per Email auf dich zu.
Grüße
Hallo @Tommy_Wolf
willkommen in der o2 Community.
Leider kann ich in deinem Bestellvorgang auch keinen Fortschritt erkennen. Ich leite dein Anliegen daher mal zur Prüfung an die Kollegen weiter. Sie kommen per Email auf dich zu.
Grüße
Ich habe bis zum heutigen Tag noch immer nichts gehört..
Da mich die Situation genervt hat, habe ich mir das Handy jetzt einfach im Apple Store gekauft. Kannst Du mir eventuell sagen, wie ich die Vorbestellung storniert und mein Geld zurück bekomme? Da ich keine Bestätigung habe, gibt es ja auch keine Vorgangsnummer die ich angeben könnte.
Abschließend muss ich ehrlich sagen, dass ich als langjähriger Kunde echt maßlos enttäuscht bin von so einem Service..
Hallo @Tommy_Wolf ,
verständlich, der Vorgang hat sich ja leider auch recht lang hingezogen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Die Auszahlung ist bereits beantragt und bewilligt.
Ich hoffe also, dass die Anzahlung nun bereits bei dir angekommen ist!
Viele Grüße,
Kurt