Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung der Apple Watch

  • January 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe eine Apple Watch SE erhalten und möchte diese für den Mobilfunk aktivieren . Der Prozess läuft fehlerfrei durch bis die 02 Seite geladen wird . Dort erscheint der Hinweis „Cookies zulassen“. Ein Login auf die O2 Seite ist nicht möglich . Allerdings sind die Cookies im Safari Browser bereits zugelassen . Sowohl IPhone als auch Apple Watch besitzen die aktuelle IOS - Version. Entkoppeln und neu Koppeln der Apple Watch war ebenso wenig erfolgreich wie die Benutzung eines anderen Browsers ( Chrome, Firefox). Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

 

 

 

 

Lösung von o2_Steffen

Hi @Gladbach1966,

hier geht es weiter, damit wir nicht dopellt kommunizieren :blush:

LG Steffen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 20, 2021

Herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Kannst du bitte noch versuchen, die meino2 App einmal komplett zu löschen und neu zu installieren?

Und uns hier eine kurze Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Habe ich probiert - ohne Erfolg . Es erscheint bei der Konfiguration nach der Weiterleitung auf die O2 Seite der gleiche Hinweis wie in dem Bild das der ersten Mail beigefügt war. Sowohl auf dem IPhone als auch auf der Apple Watch ist die neueste IOS Version installiert . 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hi @Gladbach1966,

hier geht es weiter, damit wir nicht dopellt kommunizieren :blush:

LG Steffen