Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

 

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Akku des iPhone 12 Pro ordentlich an Prozenten bei der Kapazität verliert. Das Gerät hab ich im Januar 21 über O2 my Handy erworben. Der Akku hat noch eine Kapazität von 88%! Irgendwie finde ich das extrem wenig für 12 Monate. Meine Frau hat das iPhone 13 pro Max, das Gerät ist 7 Monate alt und sie hat noch 99%! Wir haben ein ähnliches Nutzungsprofil. 
 

Ist das normal oder sollte man hier über eine Reparatur oder über einen Austausch nachdenken?

 

VG

Hallo @wheaty879,

aktuelle iOS Firmware ist drauf?

Ich frage weil bei einigen Modellen mal wieder eine Neukalibrierung des Akkus stattgefunden.

Ich an deiner Stelle würde mich da mal direkt an den Apple Support unter 0800 6645 451 wenden, diese helfen dir weiter.

 

 

VG


Danke für die Rückmeldung. Ja die aktuelle Software ist drauf. Kalibrierung hab ich mal gemacht. Ohne Effekt 


@wheaty879 dann wie gesagt würde ich mich an Apple direkt wenden.


Hallo @wheaty879 ,

hast du dich an den Apple Support gewandt, wie Castiel vorgeschlagen hatte? Was hat der Apple Support gesagt? Woran es lag?
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort