Guten Abend @Robse04,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.
Hast du geschaut ob auch die Lautstärke vom deinem Smartphone hochgeschraubt ist?
Sollte ein Defekt vorliegen wende dich bitte an O₂.
Seit wann hast du das Problem?
Hast du das neuste Update installiert?
Du kannst dich alternativ an den Live-Chat wenden. Ich habe mir sagen lassen das sie wunder vollbringen können.
Allgemeiner Hinweiß für Gewährleistung
Die Gewährleistung läuft 24 Monate ab Kauf, aber nach zwölf Monaten muss der Käufer ggf. nachweisen, dass der Fehler beim Kauf vorhanden war. Es kann also sein, dass ein Gutachten gefordert wird.
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
@RhobarDerIII
Apple gibt 12 Monate Garantie , die Beweislastumkehr für Gewährleistung (Gutachten)! greift erst ab dem 13. Monat. Die Airpods sind "ca ein halbes Jahr alt"
@BollermannNun jetzt ist eben die Frage ob es ein MyHandy vertrag ist oder nicht. Sollte es ein MyHandy vertrag sein, dann muss das Defekte gerät von O₂ ausgetauscht werden. Dazu fehlt leider die Information ob es vollständig bezahlt ist oder nicht bzw. ein MyHandy vertrag ist. Oder sehe ich das falsch?
Beste Grüße | RhobarDerIII
@RhobarDerIIIAuch ein myHandy-Gerät kann von Apple im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt werden. Dabei ist allerdings zu beachten, dass es im Falle eines Tausches ab dem Zeitpunkt keine Gewährleistungsansprüche gegenüber o2 mehr gibt. Der Kunde hat generell die Wahl zwischen Gewährleistung und Garantie.
Du kannst dich alternativ an den Live-Chat wenden. Ich habe mir sagen lassen das sie wunder vollbringen können.
Da es keine Wunder gibt, würde ich diese Aussage bezweifeln...
@bs0Danke dir, habe wieder was dazu gelernt. Ich habe immer gedacht man muss das Problem erst mit O₂ klären bevor man an den Hersteller geht.
@SächsinDas ist deine Meinung und die Respektiere ich.