Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Airpods Pro nach 14 Monaten defekt

  • February 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Guten Tag,

 

leider habe ich seit rund 4 Wochen Probleme mit meinen Airpods Pro. Der rechte hat eine Störung, er vibriert durchgehend, als würde er gleich explodieren, unerträglich. Ich habe bereits Kontakt mit Apple aufgenommen, die sagten mir, dass ich mich da an den Verkäufer (o2) wenden muss, denn bei Apple würden rund 200€ Reparatur anfallen.

Nun meine Frage: Wie läuft das ab? Es ist ja noch im Zeitraum der Gewährleistung, laut Apple liegt ein technischer Defekt vor. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fabi283. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest, auch wenn dein Anliegen natürlich nicht das schönste ist. :grin:

 

Wann genau hattest du die Airpods denn bestellt?

Hattest du schon im Retourenportal die IMEI zu den Airpods eingegeben, um die Gewährleistung zu überprüfen und diese dann ggf. einzuschicken?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fabi283. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest, auch wenn dein Anliegen natürlich nicht das schönste ist. :grin:

 

Wann genau hattest du die Airpods denn bestellt?

Hattest du schon im Retourenportal die IMEI zu den Airpods eingegeben, um die Gewährleistung zu überprüfen und diese dann ggf. einzuschicken?

 

LG Steffen