Ich habe am 27.11 online ein paar AirPods bestellt. Es ist jetzt eine Woche her und ich warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung und meiner Auftragsnummer. Ist es normal, dass es solange dauert?
Seite 1 / 1
Hallo
nein solange dauert es nicht. Wahrscheinlich ist deine Bestellung auf einen Fehler gelaufen. Rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Alles klar Dankeschön. Wenn es trotzdem lange dauern würde, könnte ich irgendwie die Bestellung stornieren?
Edit o2_Cora 21.12.2023 / 09:27 Uhr: Vollzitat entfernt
Hallo
Vilureef hat dich ja bereits super unterstützt :)
Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hattest du die Bestellhotline inzwischen kontaktiert? Ist die Auftragsbestätigung mittlerweile bei dir eingetroffen?
Ich schaue mir das sonst auch gerne nochmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.