Wird Apple die Airpods Pro anbieten??
Liebe Grüße
Wird Apple die Airpods Pro anbieten??
Liebe Grüße
Ich gehe fest von aus, dass eine Verfügbarkeit aufgrund von Liefervoranzeigen legitim ist.
Und das darf der Händler ebend nicht machen. Er darf die Angaben nur machen wenn er in der Lage den Versand auch zu gewährleisten wenn er die Ware noch nicht auf Lager hat kann er dies nicht. Somit ist die Angabe “Sofort lieferbar” nicht konform der Rechtsprechung. So eifnach ist das Spiel eben.
Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere.
Edit: Das zitierte Urteil finde ich nur in Leitsätzen wieder. Die Angaben da halte ich nicht vollends mit diesem Fall vergleichbar. Ich bin aber auch kein Richter und warte eben darauf, was du darüber berichtest. Am Ende bin ich da leidenschaftslos, da ich, ebenso wie du weiß, dass die Angaben nicht verlässlich sind. Wenn ein Gericht der Meinung ist, o2 handelt falsch, dann ist es so und sie werden es ändern. Alles kein Drama.
Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere.
Und die darfst du auch gern haben. Grundsätzlich ist mir das wegen ein paar Kopfhörern auch egal und wenn ich sie eher irgendwo in die Finger bekomme kaufe ich diese auch dort. Aber es ist nicht schön das O² mit seinen Kunden so umgeht und das ist ebend meine Meinung.
Und die Meinung der Gerichte ist zufällig deckungsgleich ;)
Letzten Endes und seien wir mal ehrlich, ist man doch eh nur angenagt weil man die Dinger nicht sofort in der Hand halten kann und “trommelt” deswegen ein wenig hier rum.
o2 hat ja seinen Lieferstatus mittlerweile auf 4 Wochen geändert. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Dinger klingen werden.
By the way … hab jetzt welche und bei O² meine Sofort lieferbaren (“Vorbestellung”) storniert.
Es geht ja nicht darum, dass man etwas unbedingt immer direkt haben muss. Es gibt auch andere Gründe warum man bei so einer Verbrauchertäuschung schnell mal auf 180 ist. Ich zum Beispiel fliege in 2 Wochen für längere Zeit weg. Bei Apple hieß es direkt 3 Wochen Lieferzeit, also hab ich weiter geschaut und o2 sagt sofort verfügbar. Also was macht man? Klar man bestellt dort damit man die Dinger doch noch rechtzeitig vor dem Flug bekommt. Und dann sowas? Wie soll man da reagieren?
Genau das ist halt das Ding … man kauft hier weil man Sofort lieferbar sieht und diese halt will aus welchem Grund auch immer. Naja die Wettbewerbszentrale hat sich schon rückgemeldet. Der Verbraucher muss halt auch mal tätig werden sonst wird man weiterhin über den Tisch gezogen … und auch spannend das kein einziges Kommentar hier von einem MOD dazu kommt ...dabei ist O2 doch so stolz drauf das einem online einschob geholfen wird.
Magst du die Antwort hier einstellen? Das ist doch für alle von Interesse?
Endlich Status „in Bearbeitung“!!! Bestellt 03.11.
Das ist jedes ml das Gleiche Drama. Sicher steht da sofort lieferbar ist es ja auch. Aber wenn 10.000 Kunden gleichzeigt bestellen und 5.000 Produkte da sind dann bekommen halt die ersten 5.000 Besteller das Produkt sofort und der Rest wenn es wieder lieferbar ist. Jedes mal das gleiche rumgejammere etc. pp.
Das ist jedes ml das Gleiche Drama. Sicher steht da sofort lieferbar ist es ja auch. Aber wenn 10.000 Kunden gleichzeigt bestellen und 5.000 Produkte da sind dann bekommen halt die ersten 5.000 Besteller das Produkt sofort und der Rest wenn es wieder lieferbar ist. Jedes mal das gleiche rumgejammere etc. pp.
Naja ich hab am Freitag 01.11 morgens bestellt am Tag davor waren die Dinger noch nicht im Shop und bis Montag war der Status “Sofort Lieferbar”
Endlich Status ist „in Bearbeitung“!!! Bestellt 03.11.
Endlich Status ist „in Bearbeitung“!!! Bestellt 03.11.
Vorbestellung 02.11
Ich denke hier wird sofort Lieferbar mit Versand sofort verwechselt.
wenn 10000 Geräte vorrätig sind und 8000 Bestellungen eingehen, ist sofort lieferbar legitim.
wenn das Logistik Center aber nur 500 Päckchen pro Tag verschicken kann, wird halt 500 glückliche Leute produziert und 7500 Nörgler.
Ich habe die Versanddetails erhalten. Liefertermin Montag
Heute habe ich das Airpods pro erhalten!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.