Hallo Zusammen,
ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gesehen, aber jeglicher Versuch die Apple Watch mit der eSIM zu connecten schlägt leider fehl.
Habe eine Apple Watch Serie 8 Celluar die ich über mein iPhone 13 Pro für meine Tochter über den Punkt für „Familienmitglieder einrichten“ einstellen möchte. An dem Punkt, wo man die Mobilfunkeinstellungen vornehmen kann erscheint die Meldung, dass mein O2 Account nicht für die Aktivierung berechtigt ist. Ich habe die Watch mehrfach zurückgesetzt und entkoppelt. Auch mein iPhone wurde mehrfach neugestartet. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Kollegen im O2 Shop waren auch überfordert und konnten nicht weiterhelfen.
Freue mich auf hilfreiche Rückmeldung!
Danke,
Timur
Edit o2_Sven 14.02.2024/08:45: Aus dem Wohnzimmer zu Apple & iOS verschoben
Lösung von bielo
Zur Antwort springen