Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich bin etwas/sehr enttäuscht. Habe bei O 2 seit gestern einen Vertrag und arbeite mit einen iPhone 11. 

Ich bekomme kein 5 G sondern ein E angezeigt. Damit kommt man überhaupt nicht vorwärts. Kann ich das ganze zurückgeben? Somit kündigen? O 2 behauptet doch das es stark ist. 

Hallo,

das Iphone 11 kann kein 5g, daher wird das nicht angezeigt. Hast du im Vorfeld dich nicht informiert wie die Abdeckung in deinem Bereich ist?

Du kannst das ganze rückabwickeln, sofern nicht in einem Markt abgeschlossen wurde. Die notwendigen Infos dazu findest du in deinen Vertragsunterlagen.


Hallo @FPBln ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zur Nutzung von 5G müssen ein paar Faktoren erfüllt werden, dein Tarif muss es anbieten und danach brauchst du entsprechend 5G Sender bei dir in der Nähe und ein Smartphone dass dann auch 5G-fähig ist um es zu empfangen. Wie Sandroschubert schon richtig angemerkt hat ist das iPhone 11 technisch nicht für 5G ausgelegt.  Ob bei dir in der Region mit 5G gesendet wird kannst du online bei der Netzabdeckung erfahren.

Wenn du den Vertrag nicht direkt in einem Shop per Unterschrift abgeschlossen hast, dann wirst du eine Widerrufsbelehrung mit deinen Vertragsunterlagen erhalten haben. In dieser befinden sich alle Informationen inklusive eines Blankoformulars dass du für den Widerruf nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort