Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

404 Seite nicht gefunden

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Diese Fehlermeldung kommt ständig wenn ich mich am Computer bei Mein O2 anmelden möchte.
Der Fehler muss doch schon lange bekannt sein oder?
Gibt es Lösungsmöglichkeiten?

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • February 1, 2025

Hallo ​@Dennis Reizne,

an welcher Stelle erhältst du den Fehler? Vor oder nach Eingabe deiner Logindaten?

Viele Grüße
Alex


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Dennis Reizne,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht toll, dass dieser Fehler bei dir auftaucht. Die Fragen von MXP_Alex wären da interessant. An welcher Stelle genau tritt der Fehler auf? 

Hast du es schon mit verschiedenen Browsern versucht? 

In der App kannst du dich normal anmelden? 

Liebe Grüße, Lea 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hey ​@Dennis Reizne,

klappt es wieder, oder noch nicht? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu und beantworte gerne die Fragen, damit wir uns das noch mal genau anschauen können. 😊