Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Du musst unter Einstellung die Konfiguration neu einrichten.
bei mir waren diese auch weg, bei meiner Freundin ebenfalls...
Einstellung --> Allgemein--> Netzwerk.--> Mobile Daten---- und dann MMS 😉
bei mir waren diese auch weg, bei meiner Freundin ebenfalls...
Einstellung --> Allgemein--> Netzwerk.--> Mobile Daten---- und dann MMS 😉
Danke, steht nix mehr drin, aber wo bekomm ich die Einstellungen her? Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Dann kann es auch nicht gehen 😉
Schau mal bitte hier:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html
Schau mal bitte hier:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.