Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Problem mit Datenübertragung (iOS 5.1 beta 3)


Mag ja nicht schwarzmalen, aber ich hatte einige Tage die version iOS 5.1 beta 3 auf meinem 4S installiert und ein gravierendes Problem mit der Datenübertragung.

Diese wurde regelmässig, trotz guten Empfangs und unabhängig vom Modus (Gprs, Edge, 3G) unterbrochen, für weniger als 1 Sekunde verschwanden die Empfangsbalken kurz, danach Datenübertragung bis 180 Sekunden unterbrochen. Kein Datenfluss.

Mit meinem iPad (Multicard) kein Problem (iOS 5.0.1).

Nach Wiederherstellung auf iOS 5.0.1 alles wieder gut. Das Prozedere habe ich 2 mal durchlaufen. Fehler reproduzierbar.

Mir ist klar, es ist ne beta version, aber sollte sich wieder was abzeichnen, wie wir es schonmal hatten mit o2, dann könnte man ja frühzeitig reagieren... ;-)

Greetz
Aelex

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
es wurde immer wieder in verschiedenenForen gesagt das man von der Beta version die finge rlassen soll, anscheinen können sich da einige Leute nicht dran halten! Wartet doch einfach ab bis das Ios 5.1 erscheint, da werden die Probleme sicherlich nicht auftreten!

Richtig, weil irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren dir raten, die Finger von beta Versionen zu lassen, musst du das natürlich sofort umsetzen.

Dann unterlasse aber doch bitte unqualifizierte Kommentare zu Dingen, von denen du deshalb keine Ahnung haben kannst.
Benutzerebene 1
@Basti:

 

Er hat ja nicht rumgeheult, sondern einen Hinweis für das Troubleshooting an o2 gegeben.

Sehr sinnvoll und löblich!