Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz ist dauerhaft in "suchen..."


Hi liebes O2 Team

Seit heute morgen steht bei meinem iPhone 5 oben links, wo sonst O2.de, also das Netz steht, "suchen...". Gibt es Probleme in 22885?

Ich habe schon alles probiert. Neustart. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Soft reset. SIM karte rein und wieder raus. HILFE :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
Laut live Check:

Ergebnis für: Barsbüttel, SH, Stormarn, 22885, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/green-31x31.gifUnser Netz funktioniert störungsfrei.Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.Update um 12:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt. 

Aber du kannst auch im Netz Forum schauen ob es Störungen gibt

Dann muss es an etwas anderen liegen. Selbst beim Neustart wird nicht mein Pin abgefragt.
Benutzerebene 1
Hallo CGMagpie,

 

hast du die PIN-Abfrage deaktiviert? Kannst du die SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobieren?

 

Lieben Gruß

Ilona