Hi liebes O2 Team
Seit heute morgen steht bei meinem iPhone 5 oben links, wo sonst O2.de, also das Netz steht, "suchen...". Gibt es Probleme in 22885?
Ich habe schon alles probiert. Neustart. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Soft reset. SIM karte rein und wieder raus. HILFE :frowning
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Laut live Check:
Ergebnis für: Barsbüttel, SH, Stormarn, 22885, Deutschland
http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/green-31x31.gifUnser Netz funktioniert störungsfrei.Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.Update um 12:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Aber du kannst auch im Netz Forum schauen ob es Störungen gibt
Ergebnis für: Barsbüttel, SH, Stormarn, 22885, Deutschland
http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/green-31x31.gifUnser Netz funktioniert störungsfrei.Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.Update um 12:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Aber du kannst auch im Netz Forum schauen ob es Störungen gibt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.