Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mögliche Anzahlung für I Phone XS 256 GB

  • 6 May 2019
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Hallo Leute,

und zwar interessiere ich mich für das I Phone XS mit 256 GB als Handy ohne Vertrag auf Ratenkauf.

Ich habe bereits 860 Euro zur Verfügung und wollte daher gerne wissen wie hoch die max. Anzahlung sein kann, welche ich tätigen kann um die Raten entsprechend zu reduzieren. Als mögliche Finanzierungen habe ich mir entweder 12 Monate oder 24 Monate gedacht, je nachdem wie viel ich anzahlen kann und wie sich entsprechend die Raten dann reduzieren können.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Angela
icon

Lösung von o2_Antje 7 May 2019, 18:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Angi92,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Meine Kollege hat dir hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-478753#post1839427 ja bereits geantwortet.
Diesen Thread schließe ich deshalb.

Viele Grüße
Antje