Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferadresse ändern


Guten Tag Kundenservice Team,

wäre es möglich dem Produkt an einer alternative Lieferadresse zu schicken? Ich bin unter die Woche verreist und bin vermutlich nicht daheim?

Ich bitte um kurze Rückmeldung.

vielen dank,
Kim

icon

Lösung von o2_Flo 11 March 2019, 14:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @KimMcCarthyRichter,
willkommen in der o2 Community!
Nachträglich ist das nicht mehr möglich 😕 Hast du vielleicht eine vertrauenswürdige Person die das Paket für dich annehmen kann? Ansonsten sollte es ja bei der nächsten DHL Station gelagert werden 🙂

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

vielen dank für die Kurze Rückmeldung. wollte fragen ob meine Bestellung erfolgreich durch gegangen ist da ich eine email erhalten habe dass mein Produkt storniert ist, also habe ich es ein zweites mal versucht und habe keine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen enthalten.

Danke ,
kim
Hallo Kim,

manchmal dauert es etwas, bis eine erneute Bonitätsprüfung durchgelaufen ist. Hast du mittlerweile schon eine E-Mail mit der Bestellbestätigung oder evtl. mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen?

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,

ich habe am Montag (11.03) eine Eingangsbestätigung erhalten aber habe immer noch nicht die zweite Email mit information zum weiteren vorgehen erhalten. Bedeutet das dass meine Bestellung bei euch storniert ist und wann wird das Produkt an mir geliefert?

Vielen dank,
Kim
Hallo Kim,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort