Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone4 - Kein Netz


Hallo Leute,

 

 

Ich habe mir zusammen mit einem Freund am 01.11.2010 ein iPhone4 bei o2 gekauft.

Dann habe ich zuerst keine Micro Sim bekommen, sondern eine normale Worauf hin ich mir die zurecht schneiden musste.

Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich immer schlechteren Entpfang habe als mein Freund obwohl das Handy an der selben Stelle lag. Ich habe mir dann gedacht, das es an der Sim Karte liegt und bin jetzt zum o2 Shop gegangen und habe mir auch eine Micro Sim gehohlt aber auch das hat nichts gebraucht. Wärend mein Freund mit 3G und vier Strichen Surft, sind es bei mir lediglich 1 Strich und wenn überhaupt nur EDGE. Lange rede kurzer sinn kann ich das iPhone jetzt umtauschen? und wenn ja kriege ich ein ersatz Gerät bis mein iPhone wieder zurück ist?

 

mfg

 

Nico


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Nic1991,

 

Im Falle des Gerätedefekts kannst du eine Reparatur über die Hotline oder das E-Mail-Kontaktformular (welches du verlinkt in meiner Sig findest) veranlassen. Ein Recht auf ein Tausch- oder Ersatzgerät besteht dabei jedoch nicht. In einigen o2 Shops gibt es jedoch Leihgeräte, am besten, du fragst da mal nach.

 

Gruß,

Timo

Wende dich lieber direkt an Apple, die sind da immer sehr kompetent, da gibt es dann 2 Möglichkeiten,

Wende dich lieber direkt an Apple, die sind da immer sehr kompetent, da gibt es dann 2 Möglichkeiten,

 

 

Nummer 1: Dein defektes iPhone 4 wird von einem UPS Mann direkt bei dir daheim abgeholt, repriert und nach ca. 5 Tagen hast du es wieder.

Wende dich lieber direkt an Apple, die sind da immer sehr kompetent, da gibt es dann 2 Möglichkeiten,

 

 

Nummer 1: Dein defektes iPhone 4 wird von einem UPS Mann direkt bei dir daheim abgeholt, repriert und nach ca. 5 Tagen hast du es wieder.

 

Nummer 2: Wäre ein Vorabtausch, heißt du bekommst ein Neues iPhone 4 von Apple zugesendet und musst dein altes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Austauschgerätes an Apple zurückschicken, für den Service Vorabtausch berechnet Apple aber eine Gebühr von 25€, außer du hast für dein iPhone 4 AppleCare, dann ist der Vorabtausch umsonst.

Wende dich lieber direkt an Apple, die sind da immer sehr kompetent, da gibt es dann 2 Möglichkeiten,

 

 

Nummer 1: Dein defektes iPhone 4 wird von einem UPS Mann direkt bei dir daheim abgeholt, repriert und nach ca. 5 Tagen hast du es wieder.

 

Nummer 2: Wäre ein Vorabtausch, heißt du bekommst ein Neues iPhone 4 von Apple zugesendet und musst dein altes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Austauschgerätes an Apple zurückschicken, für den Service Vorabtausch berechnet Apple aber eine Gebühr von 25€, außer du hast für dein iPhone 4 AppleCare, dann ist der Vorabtausch umsonst.

 

Die kostenlose Hotline steht auf der Homepage von Apple.

Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, irgendwie wird der Text immer doppelt und dreifach gepostet, obwohl nur einmal geschrieben?

Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, irgendwie wird der Text immer doppelt und dreifach gepostet, obwohl nur einmal geschrieben?

 

 

Was ist da los O2 ???

Geht das auch mit einem Gerät das leichte Kratzer auf der Rückseite hat?

Nach 2 Wochen schon leichte Kratzer? Müsste aber gehen, solange kein Wasserschaden vorliegt klappt das!

Ja scheiß Hülle :-(

Bis zu welchen Zeitraum kann man das machen?

Den ich brauche ein Kreditkarte und die muss ich ersmal beantragen

Solange du Garantie hast auf dein iPhone kannst du den Service nutzen.

Nutzt du eine Webkit-Beta? Ich habe schon Bescheid gesagt, dass es da Probleme mit dem Posten gibt, ich kenne das auch...

 

Gruß,

Moritz

"Kein Netz", das steht seit heute Mittag urplötzlich bei mir auch da links oben. Ich hab' gerade die Kundenbetreuung von o2 angerufen, aber "Fehlanzeige". Ich möchte doch bitte am Montag in einen o2-Shop gehen. Bravo ...