Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 8 Bestellung

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Hallo, ich habe vergangenen Donnerstag mit o2 telefoniert, um meinen Vertrag zu wechseln und ein neues Handy zu bestellen (Iphone 😎.
Die mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, das Handy sei vorrätig und in spätestens 3 Werktagen da. Ich habe per Mail meine Informationen zum Tarifwechsel sowie die Eingangsbestätigung vom Kauf des Iphones erhalten. Allerdings ist nicht weiter passiert. Normalerweise müsste ich jetzt doch die Auftragsbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen?
Ist meine Bestellung möglicherweise irgendwie in der Menge untergegangen ?

Danke schonmal für die Antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Pina321,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße,
Carina