Hallo, ich habe vergangenen Donnerstag mit o2 telefoniert, um meinen Vertrag zu wechseln und ein neues Handy zu bestellen (Iphone 😎.
Die mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, das Handy sei vorrätig und in spätestens 3 Werktagen da. Ich habe per Mail meine Informationen zum Tarifwechsel sowie die Eingangsbestätigung vom Kauf des Iphones erhalten. Allerdings ist nicht weiter passiert. Normalerweise müsste ich jetzt doch die Auftragsbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen?
Ist meine Bestellung möglicherweise irgendwie in der Menge untergegangen ?
Danke schonmal für die Antworten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.