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iPhone 4 - Staub/Metall unterm Display.


Hab mein iPhone seit letzter Woche Montag. Hab heute bemerkt, dass im Standby zustand etwas unterm Display glänzt. Es ist so ein kleiner Punkt der wie etwas metallisches oder Glitter glänzt. Selbst wenn ich dann den Bildschirm anmache, sehe ich immer noch nen kleinen schwarzen Punkt. An sich ja keine große Sache, aber mich kotzt es doch schon etwas bei nem 760€ teuren Gerät an. Vorallem nach 1 1/2 Wochen!

 

Hab das Handy per MyHandy gekauft, soll ich direkt zu Appe oder nem O² Store gehen. Ist doch schließlich ein eindeutiger Reklamationsgrund. Dreck unterm Display geht ja mal voll nicht klar.


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12 Antworten

Hach! Ich liebe o².

 

Sehr nette Frau am telefon gehabt. Musste mich dumm anmachen lassen von ihr, und sie behauptet, dass ich sie angezickt hätte.

 

Bei der Hotline wurde mir gesagt. Ich habe 14 Tage zeit um das gerät zurückzuschicken. Aber es geht hier um nen Garantiefall! Die DUMME Frau macht mich dann an "Ja wenn wirs einschicken dauerts 3 wochen!!"

 

Gut.

Also muss ich den MÜLL an O² zurückschicken und dann wieder neu bestellen....

 

so wurde es mir gesagt

 

 

was für ein schwachsinn!

Und es wäre echt nett wenn sich jmd vielleicht dazu äusern würde hier. Die Hotline scheint wohl von SCHWACHMATEN besetzt zu sein!

 

UNGLAUBLICH!

 

Wie lief das bei euch bei einer Reklamation ab?

ich glaub mal du bist ein schwachmatt furchtbar wie sich manche benehmen seit o2 das  iphone hat

Lässt dich wohl auch gerne von Frauen am Telefon dumm anmachen wa? Ich weiß....du stehst drauf. Ich leider nicht, tut mir leid!

 

Was ist das bitte für ein support?

 

Liegt ganz sicher nich am iPhone! Bin nur STINKSAUER wie das abläuft, bin jetzt wieder 2-3 Wochen ohne Handy! ZUM KOTZEN ist das!

"von Frauen"

 

Also damit hast du dich jetzt voll ins Aus katapultiert. Respekt. 

Das 14 Tage UMTAUSCHRECHT bezieht sich darauf wenn man das iphone doof findet oder man merkt das man es doch nicht möchte....also umschtauschen kann man ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen! Garantie hat man ja laut BGB 2 Jahre! Der  Schmutz unter dem Glas is ein Garantiefall!

Und zum Thema Unfreundlichkeit bei O2 hab ich gemerkt das die Dame die ich am Tele. hatte nicht unfreundlich war sondern einfach nur keine Ahnung hatte und mir leid tat!

Ja genau das habe ich der auch erzählt, dann hat sie einfach aufgelegt! Danke nochmal für die bestätigung.

 

Ich habe jetzt den Retoure schein ausgefüllt und zurückgeschickt! Mir doch egal was o2 jetzt damit macht! Echt bescheuert!

Aber jetzt darf iwochenlang darauf warten, bis ne bestätigung kommt und ich ein neues bestellen darf.

Oder kann ich jetzt einfach nochmal neu bestellen? Was meinst du?

 

Dank dir aber schonmal. Hab überlegt nochmal die Hotline anzurufen, aber war mir dann doch zu doof! Habe auf den Retoureschein draufgeschrieben, dass ich das Gerät auf Anweisung der Hotline zurückgeschickt habe und fertig!

 

 

@alle anderen

Wenn ihr nichts intelligentes dazu beitragen könnt, dann lasst es lieber bleiben.

Ich würde leiber noch einmal die hotline anrufen und wenn du noch einmal jemanden am telefon hast der sich quer stellt dann leg auf und sprcih mit einem anderen mitarbeiter.....das wäre die beste lösung! und sonst lass dich mit der kundenbetreuung verbinden... irgendjemadn muss ja kompetent genug sein und dir helfen können!

außerdem werden telefonate ja auch mit geschnitten d.h. im endeffekt hast immer was worauf du dir berufen kann so sichert sich o2 ja auch ab!

sorry ...tippfehler 😀

Ich habs aber schon zu Hermes gebracht :-/

 

Jetzt sehe ich noch gerade, dass es ausverkauft ist bei O2......yeah! SUPERKLASSE!

 

Frag mich was ich jetzt machen soll. Zurück zu Hermes kann ich ja nicht mehr gehen 😄

Bin seit 12 Jahren Kunde bei o2. Erst Handy, dann DSL. Kann nur positiv über die Kundenbetreuung sprechen. Die o2 Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Sollte allerdings einmal ein ,,schwarze Schaaf" dabei sein, dann über die o2 Geschäftsleitung in München ein freundliches Fax schicken. Dann ruft spätesten am nächsten Tag ein vernüftiger Mitarbeiter dich an und es läuft alles wie geschmiert. Übrigens habe ich ca. 30 Kunden, die auch bei dem Anbieter O2 sind. Alle sind sehr zu frieden. Man sollte sich als Kunde ruhig und sachlich mit den Mitarbeitern unterhalten, dann ist alles ok.

 

mit freundlichen Grüßen    Juenni

Habe mich ja auch nicht anders unterhalten. Habe sie nur gefragt, warum so kompliziert? Nachdem sie mir alles erklärt hat. Sie meinte dann, mit etw. lauterem und zickigerem Ton

 

"Wie? Warum kompliziert. Sie schicken einfach die Retoure an uns. WAS IST DARAN KOMPLIZIERT? Wir können das Gerät auch einschicken dann dauert es 3 Wochen!!"

 

Ich: "Ja ok, man muss ja nicht gleich unfreundlich werden"

 

"Wie unfreundlich, sie haben mich ja angemacht"

 

Ich: "Ja gut ich weiß dann jetzt bescheid"

 

".....*aufgelegt*"

 

 

Werd auf jeden fall das iPhone erstmal nicht mehr bei O2 bestellen. Hatte schon mit nem anderen Handy bei O2 probleme, da lief der Service genauso schlecht ab!