Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung immernoch in Bearbeitung


Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
icon

Lösung von o2_Jelena 3 May 2019, 17:55

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo und willkommen im Forum,

es wäre hilfreich, wenn du noch ein paar Informationen liefern könntest.
Wartest du schon länger? Was genau hast du bestellt?

Viele Grüße,
Alex
meine Auftragsmummer ist WSHW33123119
ich habe am Sonntag bestellt und bin verwundet, dass es noch nicht fertig bearbeitet worden ist.
liebe Grüße
Maria
Same here. Ich habe am Samstag vormittag bestellt und noch immer lautet der Status "in Bearbeitung". WSHW33116222
Ich finde es mittlerweile ganz schön schlecht. Ich sehe schon das ich das IPhone erst nächste Woche erhalte. Wenn ich ein Telefon bestelle, dann benötigt man es doch zeitnah und nicht eine Woche später. Sehr enttäuschend.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was stand denn bei der Bestellung zur Lieferzeit? Sicher, dass die Bestellung nicht vielleicht abgelehnt wurde oder eine höhere Anzahlung gefordert wurde? Prüfe am besten auch deinen SPAM-Ordner. Ansonsten morgen die Kundenbetreuung kontaktieren.
Es stand da, dass es sofort lieferbar ist und eine Einzugsernächtigung ist auch hinterlegt. Spam habe ich auch kontrolliert. Mich ärgert, dass in der App immer noch „in Bearbeitung“ steht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann wie gesagt am besten morgen die Kundenbetreuung fragen was der Stand ist. Was die Einzugsermächtigung damit zu tun hat weiss ich nicht.
Hey zusammen,

@Marrylou2807 wie ich sehe, wurde heute für deine Bestellung heute eine Anfrage bei zuständigen Fachabteilung gestellt!

@Zwitsch Bei dir sollte heute ein Paket eingegangen sein, oder? 😉

Viele Grüße, Jelena

@Marrylou2807
Ja die Anfrage habe ich gestellt, da ich anscheinend jetzt auch noch das Glück habe, dass DHL mein Paket verschlammt hat.
Das nächste mal gehe ich echt in den Shop.

Grüße
Ja, das Paket ist angekommen. Im ganzen war es damit ja auch am 4. Werktag da.
@Zwitsch ach super, danke für die Rückmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät🎉

Viele Grüße, Jelena
@Marrylou2807 Hast du deine Bestellung inzwischen auch erhalten?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort