Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

FRAGE !!! iPhone Visual VoiceMail -> Die Umstellung erfolgt bis zum 18.12.2010 !!

  • 14 December 2010
  • 5 Antworten
  • 254 Aufrufe

Hi da der Thread geschlossen ist hier die Frage an die Mods.

 

Muss ich dafür etwas tun (ein aus schalten, etc...) das kann einem keiner an der hotline vernünftig erklären.

 

Hatte schon alles von

 

das geht einfach so

 

bis

 

da müssen Sie erst eine neue Nachricht empfangen bevor es geht.

 

Wäre schön wenn es mehr Infos gäbe. Z.b. eine kurze SMS wo steht Ihre Visual Voicemailbox ist nun bereit oder so.

 

 

THx


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo,

 

ab dem 18.12. können alle Nutzer des iPhone3/3GS/4 kostenlos Visual Voicemail im o2 Netz nutzen. Wir stellen gerade die Mailboxen für die Nutzung um (daher geht bei manchen iPhone-Nutzern den Service bereits schon). 

 

Visual Voicemail funktioniert nur auf iPhones, die per iTunes auf die iOS-Version 4.2.1 mit den Netzbetreibereinstellungen o2-de 9.2 aktualisiert wurden. Sobald ab dem 18. alle Mailboxen umgestellt sind, steht der Service automatisch auf dem iPhone im Telefon-Menü unter "Voicemail" zur Verfügung. 

 

 Schönen Gruß

 

o2_Kai

Servus,

 

hab auch eine Frage zur Visual Voicemail, und zwar kann man irgendwie einen Anrufnamen aufzeichen.

Im Moment kommt ja nur die Ansage: "Willkommen bei O². Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton."

Es werd keine Nummer angesagt und ich find auch keine Möglichkeit einen Namen aufzusprechen (das es so klingt wie früher "willkommen bei o², bitte hinterlassen Sie eine Nachricht für -Max Muster- "...

 

Geht des irgendwie?

Danke!

Ja, das geht... Einfach konventionell wie früher die 333 anrufen und dort die Mailbox wie früher besprechen oder konfigurieren. Die Ansage wird dann auch für die Visual voicemail genutzt (Beide Mailboxsysteme sind zusammengeschaltet und arbeiten sich ergänzend zusammen).

Kurzum... Die Mailbox lässt sich nach wie vor auch über die 333 noch anrufen und auch komplett konfigurieren. Das Iphone übernimmt diese Einstellungen dann automatisch. Umgekehrt verhält es sich genauso. Jede Konfiguration am Iphone wird in Echtzeit auf die normale Mailbox übertragen.

Viele Grüsse

lookin

Also ich weiß nicht wo ihr schaut, aber in meiner VVM habe ich oben rechts den Button "Begrüßung", unter welchem ich meinen Text direkt aufnehmen kann.

Dank die lookin! Hat perfekt funktioniert!

 

 

@hartex

Ich meinte aber keine komplette eigene Begrüßung sondern nur den Namen...