Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6329 Antworten
  • 25. September 2024

@Vincent1197 ja, das dauert, meistens bis dein Status in Bearbeitung steht…

Versuche es auch mal am PC/Laptop auf der o2 Webpage…


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 25. September 2024

So ich leg mich zu Bett, wieder ein erfolgloser Tag. :)

Wünsche euch allen ne gute Nacht und den Glückspilzen von heute viel Spaß mit den Geräten. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 25. September 2024

Hat überhaupt schon jemand von jemandem gehört, der sein vorbestelltes iPhone in weiss schon erhalten hat? 


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 25. September 2024

@dejusblog das 16 Pro 256GB in titan weiß von meiner Frau hat O2 letzten Freitag pünktlich zum Release geliefert. Mein 16 Pro Max in titan weiß von Apple direkt kam auch direkt letzten Freitag an.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6329 Antworten
  • 25. September 2024

@dejusblog und hier nochmals 2 User z.B. @Nadine28187 beide haben es vor 5 Tagen bekommen, wie hilfreich es doch ist, wenn es in die Signatur eingetragen worden ist 😉

 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 25. September 2024

Danke euch. Es ist traurig zu sehen, dass Leute die das selbe Modell gleichzeitig oder sogar nach mir bestellt haben, zeitnah ihre Geräte bereits erhalten haben. Ich freue mich für euch, das macht das Ganze erträglicher. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. September 2024
dejusblog schrieb:

Hat überhaupt schon jemand von jemandem gehört, der sein vorbestelltes iPhone in weiss schon erhalten hat? 

Leider nicht, ich warte auch schon seit dem 16.9 das sich endlich mal was tut


Zlochi
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 26. September 2024

Guten Morgen, 

es „tut“ sich was. 😆

Die Bestellung wurde von offen in geschlossen verschoben. Allerdings hat sich der Status nicht geändert. Dieser steht noch bei Vorbestellt. Keine Unterlagen sind hinterlegt.

in der App hat sich auch nichts verändert.

Also fast alles beim Alten.


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 26. September 2024

@Zlochi  bei mir auch genau das gleiche .

 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 26. September 2024

Bei mir ebenso.. @Zlochi @Jasmin9412 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 26. September 2024

Momentan konkurrieren o2 und Rhinoshield darum, wer meine Bestellung noch langsamer ausführt - aber bei Rhinoshield wurde immerhin schon etwas verpackt. Es bleibt spannend 🥲


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6329 Antworten
  • 26. September 2024

@dejusblog sehr komisch , aber bei dir muss irgendwas schiefgegangen sein, normal ist das nicht, nehme mal an das weiße? 😉 Hast du die DHL App?


Also was o2 da abliefert ist einfach nur unterirdisch. Das man das Gerät nicht gleich erhält geschenkt. Wie man das aber kommuniziert ist schon sehr frech. Unterschreibe jetzt einen Vertrag dann hast du das iphone garantiert zum Verkaufsstart… Bestellstatus nicht nachverfolgbar. Da mittlerweile das Hauptprodukt (Sim) angekommen ist konnte ich in der App 4 Tage lang den vielsagenden Status “Wird bald versant” lesen. Inzwischen ist die Bestellung auch in der App nicht mehr zu sehen. Hotline behauptet das soll alles so sein und das Gerät wird bald verschickt. Mann fliegt bei dem Laden einfach blind, bekommt 10 verschiedene aussagen und steht genauso schlau da als hätte man in ne kristallkugel geschaut. Bin stark am übelregen zu widerrufen da ich auser einer auftragsbestätigung mit nichtfunktionieredem link und Aussageb von inkompetenten mitarbeitern so gar nichts nachvollziehbares auf der Hand habe!

 

Allen anderen noch viel Glück, scheint bei dem Laden ja wirklich ne Lotterie zu sein


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 26. September 2024

@jsc ja das weiße Pro Max 256 GB…

Ja, ich schaue regelmäßig rein, leider ohne Erfolg... 

 


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 26. September 2024

@dg3xj geht mir genauso mit o2 und rhinoshield 😂

Laut rhinoshield sollte die Hülle schon letzte Woche da sein, dann am 02.10 und jetzt Ende Oktober. Mal gucken wer schneller ist 😂


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 26. September 2024

Habe jetzt mit der Hotline gesprochen. Nach einer längeren Wartezeit, die der nette Mitarbeiter gebraucht hat um sich den Fall anzuschauen, teilte er mir mit, dass er es nicht versteht und es bei keinem so lange gedauert haf und alle die wie ich am 13. vorbestellt haben, spätestens am 22. ihr Gerät erhalten haben. Er hat das weitergegeben und es soll jetzt angeblich priorisiert und mit Expressversand versendet werden... 


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

Guten Morgen,

die Wettervorhersage meldet das gleiche miese Regenwetter, Sonne bleibt in Vorbestellung und wir müssen weiter ausharren.

@dejusblog

Kannst Dir die Hotline schenken. Die sagen wirklich was sie wollen und erwecken gerne den Eindruck, individuelle Probleme zu bearbeiten. 😅

Ich drück Dir natürlich die Daumen und hoffe, dass ich falsch liege und der Mitarbeiter das doch so eingerichtet hat.


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

“Ihr kriegt es auf jeden Fall diese Woche” setzen wir kommenden Montag dann auf Reset.

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6329 Antworten
  • 26. September 2024

@dejusblog ich meinte die DHL App, bist du registrierter DHL Kunde?

Ja, in dem Punkt hat der Hotline Mitarbeiter recht, du solltest es eigentlich auch schon längst bekommen haben aber der andere Punkt mit priorisieren und Expressversand, naja…🙈😉


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024
TheRealNiceGuy schrieb:

Mann fliegt bei dem Laden einfach blind, bekommt 10 verschiedene aussagen und steht genauso schlau da als hätte man in ne kristallkugel geschaut. Bin stark am übelregen zu widerrufen 

Find ich sehr gut getroffenes Beispiel mit der Kristallkugel. :D

Bist auf jeden Fall net der einzige, der sich bereits mit Widerruf beschäftigt. 


SVEmmerstedt
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 26. September 2024

Endlich :)


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

Glückwunsch. 😄

 

Neidisch bin ich ja schon…


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. September 2024

Hat eigentlich überhaupt jemand ein Pro Max in Wüstensand erhalten der vorbestellt hatte??

Lese hier immer nur das die anderen Farben angekommen sind. 🧐🤔


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. September 2024

@SVEmmerstedt Glückwunsch, und viel Spaß damit  😊


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

@André85 Ja hatten wir tatsächlich schon. Deshalb frag ich mich, ob die Leute, die schwarz bestellt haben, nicht eigentlich in der Minderheit sein müssten höhö


Deine Antwort