Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max 128gb lila

  • December 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Abend allerseits 

ich habe vor einer Woche 15.12.2022 das iPhone 14 Pro Max 128gb in lila bestellt mit einer Lieferzeit von 1 Woche, seit heute steht bei mir im Bestellstatus in Bearbeitung, kann mir jemand sagen was es genau bedeutet und wann ich das Handy Voraussichtlich bekommen würde?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Micha

Hi @Movintage vielen Dank für deinen Post und willkommen in der Community. 💙
jsc hat ja bereits den Sammel- und FAQ-Thread verlinkt. Vielen Dank hierfür.
Zum genauen Liefertermin können wir aktuell natürlich nur mutmaßen. Weihnachten und der allgemeine Krankenstand in Deutschland sind sicherlich zu berücksichtigen. 
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunschhandy sehr zeitnah in Händen halten kannst.

LG
Michael 

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2022

@Movintage In Bearbeitung bedeutet das dir jetzt ein iPhone zugeordnet wurde, normalerweise wäre es jetzt in 2-4 Tage bei dir zuhause, Problem ist aber jetzt, das Weihnachten dazwischen liegt und DHL ein bisschen mehr zu tun hat. 😉

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

@Movintage In Bearbeitung bedeutet das dir jetzt ein iPhone zugeordnet wurde, normalerweise wäre es jetzt in 2-4 Tage bei dir zuhause, Problem ist aber jetzt, das Weihnachten dazwischen liegt und DHL ein bisschen mehr zu tun hat. 😉

Da habe ich aber ziemliches Glück XD danke für die Info 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 22, 2022

@jsc  nicht nur wegen Weihnachten... Auch sind viele Mitarbeiter krank. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

@jsc  nicht nur wegen Weihnachten... Auch sind viele Mitarbeiter krank. 

 

 

Woher hast du die Info das viele Mitarbeiter krank sind?


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2022

Hi @Movintage vielen Dank für deinen Post und willkommen in der Community. 💙
jsc hat ja bereits den Sammel- und FAQ-Thread verlinkt. Vielen Dank hierfür.
Zum genauen Liefertermin können wir aktuell natürlich nur mutmaßen. Weihnachten und der allgemeine Krankenstand in Deutschland sind sicherlich zu berücksichtigen. 
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunschhandy sehr zeitnah in Händen halten kannst.

LG
Michael 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

Hi @Movintage vielen Dank für deinen Post und willkommen in der Community. 💙
jsc hat ja bereits den Sammel- und FAQ-Thread verlinkt. Vielen Dank hierfür.
Zum genauen Liefertermin können wir aktuell natürlich nur mutmaßen. Weihnachten und der allgemeine Krankenstand in Deutschland sind sicherlich zu berücksichtigen. 
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunschhandy sehr zeitnah in Händen halten kannst.

LG
Michael 

Danke für die Info micha